Unser Panketal
 
  Trommböse sucht Trommler  
     
 
 

Der Rhythmus bei dem man mit muss

 
 

Die Stücke heißen „Timbalada Funk“, „Comparsa“, oder „Samba Reggae Surdo Break“ und werden in erster Linie auf Trommeln und Percussioninstrumenten gespielt. Und weil das so ist, hat die Gruppe auch einen eigenwilligen Namen gefunden, der schon viel über ihre Musik erzählt: „Trommböse“. Im Jahre 2003 wurde das Projekt aus der Taufe gehoben und das heißt in diesem Jahr wird tatsächlich schon das Zehnjährige gefeiert. Markenzeichen der Gruppe war von Anfang an die Kombination von Percussion und Jonglage.

Heute gehören 20 Mitglieder der Gruppe an und die trommeln zu Umzügen, Festen und Feiern im Landkreis Barnim und Berlin. Die Übungs- und Trainingsmöglichkeiten stellt uns der Barnimer Jugendwerk e.V. zur Verfügung.

Trommböse will aber noch größer werden und so rufen die Musiker auf:
Du hast Rhythmus im Blut und wolltest schon immer einmal in einer Sambagruppe mitmachen? – dann melde Dich!

Wenn Du dich für uns interessierst und das Trommeln gerne einmal ausprobieren möchtest,
dann melde dich einfach unter

kontakt@trommboese.de
Trainingszeit ist immer donnerstags
19 bis 21 Uhr im Schülertreff „Heizhaus“
Schönerlinder Straße 85 • 16341 Panketal


 
 

 

Rathausfest 2013
Abenteuer ... leben
Förderverein Dorfkirche
Neues Ausflugsziel
Schiedspersonen
Achte Schlendermeile
Feuerwehrgeschichte
Jugendfeuerwehr
Lesemaus
Bibliothek
AWO-Singegruppe
Hoher Besuch
Cheerlesder Panketal
Rhythmus im Blut
Carsharing in Panketal
 
 
Straßenplan Panketal
 
 
 
nach oben >
< anderen Ort
< anderes Bundesland
< Home