Unser Pasewalk
 
  Freizeitgestaltung  
     
 
 

Packt die Badehose ein und dann…

 
 

… nichts wie ab ins Lindenbad. Seit Mitte Mai 2001 ist es mit rund 820 Quadratmetern Wasserfläche die neue Schwimmattraktion Pasewalks. 18 Monate lang wurde es umgebaut und mit einem riesigen Volksfest ging es dann endlich wieder ins kühle Nass. Das Becken ist beheizbar, Wassertemperatur konstant bei 22 Grad, also auch was für kühlere Sommertage.
Langeweile kann im Lindenbad gar nicht aufkommen. Dafür sorgen der Strömungskanal, die mehr als 70 m lange Rutsche und der Blubber. Für die ganz Kleinen gibt es ein Planschbecken, drum herum jede Menge Bänke, so dass Mutti, Vati, Oma oder Opa ihre Schützlinge ganz bequem im Auge behalten können. Und wenn die Zähne nach dem vielen Baden wirklich mal bibbern, geht es gleich rauf auf den Spielplatz und rumtoben - das wärmt!
Auch Verhungern muss niemand im Lindenbad. Es gibt Eis, kleine Speisen und natürlich Getränke.

Öffnungszeiten:
Mo-Do 13 - 20 Uhr
Fr 13 - 22 Uhr
Sa 10 - 22 Uhr
So 10 - 20 Uhr
(Ferienzeit in M-V)
Mo -Do 09 - 20 Uhr
Fr 09 - 22 Uhr
Sa 10 - 22 Uhr
So 10 - 20 Uhr
   

 

 
Vorwort
Fernsehen für die Region
Pasewalks Geschichte
Sankt Marien
Kulturinterview
Lokschuppen
Badespaß im Lindenbad
Schloss Bröllin
Besuch der Vorfahren
Ausflugtipps
 
 
 
Stadtverwaltung
Vereine
Med. Dienste
 
Kartenmaterial
 
nach oben >
< anderen Ort
< anderes Bundesland
< Home